Wollte den eigentlich schon gestern machen aber dann bin ich mit 217 aufgewacht und dan konnte ich den BRT ja scon vergessen...jetzt werde ich ihn wohl am Montag machen .... hoffentlich

Diabetes-Teens.NetDas Forum für Jugendliche mit Diabetes - Diabetes is more than an illness! |
|
Information: You can change the language with the flags at the left site.
Basalratentest 20-OKT-2008Basalratentest 20-OKT-2008Ich muss jetzt auch malwieder einen machen, nur habe ich sooo keine Lust dazu
![]() ![]() Wollte den eigentlich schon gestern machen aber dann bin ich mit 217 aufgewacht und dan konnte ich den BRT ja scon vergessen...jetzt werde ich ihn wohl am Montag machen .... hoffentlich ![]() Die Welt ist lila und duftet
![]()
Re: Frage zu BasalratentestJa ich bin dabei ... wollte schon die letzten 7 wochen einen machen ^^
Richard - incurably himself
Re: Frage zu Basalratentestich würd auch gern mitmachen... nur gehts bei mir leider erst in ner Woche
![]() Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte.
Re: Frage zu BasalratentestIch muss auch mal wieder einen machen, bin also auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt^^
Doris
Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen. "The piano keys are black and white, but they sound like a million colours in your mind." Katie Melua
Re: Frage zu BasalratentestWenn ich unbedingt was zu beißen brauch gibbet bei mir ne Gurke.
@Richard: Man soll doch auch immer nur einen machen und nicht zwei hintereinander wegen Hunger und BZ Schwankungen. Ich brech unter 60 und über 200 ab. BRT wäre wahrscheinlich nicht schlecht, klappt aber mit Maxi nicht. Er will nicht essen wenn ich nicht esse und das geht ja nicht
Re: Frage zu Basalratentestich bin auch dabei. ich glaube ich habe seit 1 jahr schon keinen mehr gemacht
![]() ![]() ab wann denn?^^
Re: Frage zu BasalratentestMontag würde ich auch mitmachen. Muss auch mal wieder dringend einen machen!
Camp D - ich war dabei !!!
Re: Frage zu BasalratentestIch werde ihn morgens machen.
Doris
Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen. "The piano keys are black and white, but they sound like a million colours in your mind." Katie Melua
Re: Frage zu BasalratentestWann macht ihr den am Montag? In der Früh?
Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
Re: Frage zu Basalratentestich nachmittags. komme um 13:30 aus der uni und werde dann um 14:00 starten.
Camp D - ich war dabei !!!
Re: Frage zu BasalratentestMontag = BRT Tag =)
Ich werd ihn von morgens bis mittags machen ! Hab mir sogar bei Excel ne schicke Tabelle dafür gemacht ![]() Morgen abend gibts dann austausch hihi Die Welt ist lila und duftet
![]()
Re: Frage zu Basalratentestok.... ich hatte zwar einen schönen Wert heute morgen(97), aber bin dann in die Uni ohne Messgerät... dumm gelaufen. Hab dann doch gefrühstückt und mittag gegessen und werde dann eben heute Abend den test machen. Da muss ich auch einen machen!
Doris
Re: Frage zu BasalratentestIch bin fertig
![]() 06.30 - 91mg/dl 07.30 - 90mg/dl 08.30 - 99mg/dl 09.30 - 115mg/dl 10.30 - 162mg/dl 11.30 - 146mg/dl 12.30 - 158mg/dl 13.11 - 150mg/dl Tjaa da haben wir wohl den Übeltäter ![]() Die Welt ist lila und duftet
![]()
Re: Basalratentest 20-OKT-2008Ich auch:
10:00 -> 7,9 mmol/L 11:00 -> 7,4 mmol/L 12:00 -> 8,6 mmol/L 13:00 -> 9,3 mmol/L 14:00 -> 10,7 mmol/L ich denke da muss ich nachbessern ![]() Habe jetzt aber auch Hunger ![]() Richard - incurably himself
Re: Basalratentest 20-OKT-2008War wohl nix. So ein Mist. Hab mir extra überall post its hingeklebt damit ich dran denke und was ist... Startwert 50 mg/dl
![]() Aber beim nächsten BR-Test bin ich dabei! Camp D - ich war dabei !!!
Re: Basalratentest 20-OKT-2008Mein Ausgangswert ließ leider zu wünschen übrig
![]() Naja... ich würd ja heute gern mal ein Nachtprofil machen... und dann morgen erst zur 3. Stunde in die Schule... das wäre nicht schlecht^^ wenn meine Eltern da mitmachen würden ![]() Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
Re: Basalratentest 20-OKT-2008Ich mache Mittwoch auf der Autobahn einen (da muss ich eh früh aufstehen) und schreibe das dann hier...
Re: Basalratentest 20-OKT-2008ich mach keinen
![]()
Re: Basalratentest 20-OKT-2008Ich müsste eigentlich auch mal! ^^ Nur während der Schule is das nich einfach... Hunger in der Schule ist schlecht... Muss mich echt mal aufrappeln das Wochenende dazu zu benutzen!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Basalratentest 20-OKT-2008super ich habe den start verpasst
![]() war gestern nicht mehr on um zu gucken, wann ihr alle anfangt. dann fange ich halt morgen an ![]()
Re: Basalratentest 20-OKT-2008Wie macht ihr das, wie haltet ihr das durch? Ich müsste auch ganz dringend mal einen machen, aber mir graut es so sehr vor diesem Hungerzustand, dass ich es immer vor mir herschiebe. In der Woche kann ich mich in der Uni ohne Essen kaum konzentrieren und wenn ich dann am WE mache, kriege ich nach kurzer Zeit Kopfschmerrzen und ich kann das ganze Wochenende vergessen.... habt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks?
Re: Basalratentest 20-OKT-2008
Ich kann problemlos auf eine Mahlzeit verzichten. Meistens frühstücke ich eh nicht...
Re: Basalratentest 20-OKT-2008
naja, eigentlich nur das was schon gesagt wurde: ganz viele möhren, gurken, paprika und tomaten ![]() ![]() Camp D - ich war dabei !!!
Re: Basalratentest 20-OKT-2008![]() Nach der Stunde war der bei 139mg/dl und nochmal ne halbe Stunde später bei 180mg/dl... und ein verstopfter Katheter... super... jetzt sitz ich daheim und kann keinen BARtest machen ![]() Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
Re: Basalratentest 20-OKT-2008musste heute morgen auch schon aufhören bzw ich hatte noch gar nicht angefange, da musste ich schon wieder abbrechen. hatte nen startwert um 6 uhr von 48mg/dl =( =( =(
na ja morgen gehts weiter bzw fängt es an ![]()