Ich soll übrigens Tagebücher der letzten 4 Monate (!!) zur Krankenkasse schicken.

Diabetes-Teens.NetDas Forum für Jugendliche mit Diabetes - Diabetes is more than an illness! |
|
Information: You can change the language with the flags at the left site.
Umstieg von MiniMed 508 --> Paradigm
57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Sooo..meine Ambulanz hat es binnen 5 Wochen natürlich NICHT geschafft meiner Krankenkasse einen Brief zu schreiben und so zieht sich das noch länger hin
![]() Ich soll übrigens Tagebücher der letzten 4 Monate (!!) zur Krankenkasse schicken. ![]() Katarina
IDF Young Leader in Diabetes DAWN Youth Ambassador Germany Diabetes-Zentrale e.V. Vorstand
ich hatte bisher echt Glück! Ich musste nie Werte nachweisen. Und man kann jetzt nicht sagen, dass mein HbA1c viel besser ist, seit ich meine Pumpe habe.
ich habe zwar von Roche ein Schreiben bekommen, dass ich die Werte der letzten 3 Monate bereit halten sollte, aber danach hat nie wieder jemand gefragt. Zum Glück. Hätte ich nämlich nicht gehabt ![]() Du schaffst das schon noch! Doris
Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen. "The piano keys are black and white, but they sound like a million colours in your mind." Katie Melua
Da hast du ja echt Glück gehabt... mir hat das nie einer gesagt
![]() ![]() Katarina
IDF Young Leader in Diabetes DAWN Youth Ambassador Germany Diabetes-Zentrale e.V. Vorstand
![]() ![]() ![]() super! wann bekommst die sie gena? Doris
Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen. "The piano keys are black and white, but they sound like a million colours in your mind." Katie Melua
57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3