Information: You can change the language with the flags at the left site.

Firefox

Hier geht es um technische Probleme im Zusammenhang mit dem Forum(technische Probleme zu Diabetes-Produkten bitte in ein anderes Forum schreiben) und alles andere zum Forum selbst.

Firefox

Beitragvon Richard » 30. November 2005 19:31

Hallo da heute der neue Firefox 1.5 rausgekommen ist, möchte ich euch nochmals nahe legen euch diese Browser zuholen.
Hier mal ein Text von der Firefox Seite

Ein besseres Erlebnis im Internet

Firefox 1.5 besitzt eine intuitive Schnittstelle und blockiert Viren, Spionage-Software und Popup-Werbeanzeigen. Webseiten werden so schnell wie noch nie dargestellt. Auch die Installation und der Import Ihrer Lesezeichen ist einfach. Vollgepackt mit hilfreichen Funktionen, wie Tabbed-Browsing, dynamische Lesezeichen und einer integrierten Suche, wird Firefox Ihnen einen weitaus besseren Weg zu einem besseren Erlebnis im Internet bieten.

Einfach in der Benutzung, Spaß es zu beherrschen

Firefox bringt Sie problemlos ins Internet und versetzt Sie mit einer intuitiven Benutzeroberfläche in die Lage, sofort starten zu können. Mit dem Import-Assistenten migrieren Sie schnell Ihre Lesezeichen, Einstellungen und Passwörter aus anderen Browsern. Für fortgeschrittene Benutzer ist Firefox komplett anpassbar - angefangen von der Werkzeugleiste und den Optionen bis hin zu Erweiterungen und Themes.

Es spricht vieles für den Firefox als wichtigstes sehen ich den Schutz vor Viren an der beim IE nicht gegeben ist.
Bei weiteren fragen wendet euch ruhig an mich, den Download findet ihr im Portal oder beim oberen Link.
Richard - incurably himself
Richard
Diabetes-Zentrale
Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale

Bilder: 21

Zurück zu Technische Probleme und Rummelplatz