Information: You can change the language with the flags at the left site.

CHAT - Probleme !! / ??

Hier geht es um technische Probleme im Zusammenhang mit dem Forum(technische Probleme zu Diabetes-Produkten bitte in ein anderes Forum schreiben) und alles andere zum Forum selbst.

CHAT - Probleme !! / ??

Beitragvon Richard » 22. Juni 2005 18:16

Es kommt häufiger vor das der Chat ein paar Probleme hat aber nur bei einigen User, dies ist auch bei diabetes-kids.de der fall.
Daher möchte ich hier mal die Probleme sammel um sie dann best möglichst zu beheben.

Sollte es ein sofort lösbaren Problem sein melden wir uns bei euch und sagen euch wo das Problem liegt.

Hier werden nur allgemeine Fragen beantwortet :

Ich kann mich nicht anmelden / es wird angezeigt das der Benutzername falsch ist
hast du dich auch dort im Chat registriert?? die anmeldung hier im Forum ist leider nicht im Chat gültig.

Chat wird nicht richtig oder falsch dargestellt bzw man kommt gar nicht erst rein
solltet ihr Linux verwenden und Konqueror als Browser dann holt euch bitte Firefox für Linux
Sollte das auch mit Windows der Fall sein holt euch bitte ebenfalls Firefox

...

Wenn dir mit diesen Antworten noch nicht geholfen ist schreiben es hier im Topic
Zuletzt geändert von Richard am 22. Juni 2005 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Richard - incurably himself
Richard
Diabetes-Zentrale
Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale

Bilder: 21

Beitragvon Bettina » 22. Juni 2005 20:01

Bei mir lädt er ewig lang rum und dann komm ich wieder auf die Anmeldeseite zurück, und wenn ich es dann nochmals probiere, sagt der mir, ich wäre schon im Chat!

...und wenn das mit dem Laden mal klappt, sehe ich nicht die ganze Seite, sondern nur Fragmente- ich kann z. Bsp. was schreiben, aber ich sehe nicht, was ich empfange, weil da alles weiß ist! Ich seh immer nur den Button von Diabetes-Kids und unten die Sende-Leiste... *grr*
Bettina

Zurück zu Technische Probleme und Rummelplatz