Information: You can change the language with the flags at the left site.

Besucher-Statistik

Hier geht es um technische Probleme im Zusammenhang mit dem Forum(technische Probleme zu Diabetes-Produkten bitte in ein anderes Forum schreiben) und alles andere zum Forum selbst.

Besucher-Statistik

Beitragvon Dori » 30. Mai 2005 14:38

Sagt mal, war ich so blinf, dass ich die Besucher-Statistik bisher nicht gesehen habe oder ist de wirklich neu??

Finde sie auf jeden Fall ziemlich klasse, besonders gut, mal zu sehen, aus welchen Ländern so dir ganzen zugriffe kommen!

:yau: :zustimm: :biggthumpup: :top:

Doris
Doris

Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen.

"The piano keys are black and white,
but they sound like a million colours in your mind."
Katie Melua
Dori
Diabetes-Zentrale
Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale

Beitragvon Richard » 30. Mai 2005 14:52

Also es gab scho immer eien Besucherstatistik :-)

der Link neben Impressum ist die echte Statistik, die nur die Zählt die über das Intro auf die Seite kommen.

aber da Viele von euch ja auch gleich ins Forum oder Portal kommen ist die zweit Statistik da ( das Logo unten), es eher für mich um halt alle Besucher zu erfassen und hauptsächlich damit ich sehe von welcher Seite die Besucher kommen.

Das ganze hat leider noch nicht viel Sinn da wir ja eine .de.vu URL haben das macht die auswertung sehr schwer :-(

dann wird noch wenn es mal klappt eine dritte statistik kommen :-) die dann die ganz genauen Zahlen liefert wieviele Besucher/User wirklich da sind/waren da die jetzigen Zählverfahren oft auch doppeltZählen bzw wenn ihr länger auf der Seite seit euch dann mehrmals Zählen obwohl ihr dann ja nicht neu seid :-)

Dann sollte es auch reichen ;-)
Richard - incurably himself
Richard
Diabetes-Zentrale
Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale

Bilder: 21

Zurück zu Technische Probleme und Rummelplatz