Information: You can change the language with the flags at the left site.

News zum Schlusskapitel!

Hier findet ihr die Diabetes-Geschichte!
Forumsregeln
Bitte wirklich nur Sachen schreiben, an denen ihr die Urheberrechte besitzt, oder eine schriftliche Einverständniserklärung des Urhebers habt. Andere Beiträge müssen wir leider aus rechtlichen Gründen löschen.

Spätestens bei mehr als einem Verstoß gegen diese Regel sind wir auch gezwungen den User zu sperren.

News zum Schlusskapitel!

Beitragvon Caro » 11. August 2012 11:09

Hallo ihr Lieben,

viele Jahre sind vergangen, seit ich mein Buch angefangen habe und viele von euch haben mich dabei unterstützt und mir gesagt, wie gut ihnen gefällt, was ich schreibe. Wenn ich mir heute die Kapitel des Buchs durchlese, dann finde ich doch vieles, was durchaus verbesserungswürdig wäre :D ... aber es ist nunmal so, wie ich es damals empfunden und aufgeschrieben habe und deshalb möchte ich inhaltlich nichts mehr daran ändern.
Was ich allerdings tun möchte (und wo ich gerade dransitze) ist, dem Buch noch ein letztes Kapitel zu schreiben. Das ist zwar nicht das, was ich ursprünglich geplant hatte (es sollte noch viel mehr Kapitel geben), aber ich habe hier ja schon oft erwähnt, dass mir zu mehr leider die Zeit fehlt. Und ich möchte das Buch, auch und vor allem all denen zuliebe, die es hier so fleißig gelesen und kommentiert haben, nicht ewig unvollendet lassen :D
Es wird also bald hier ein letztes Kapitel erscheinen, das Jessicas Geschichte fürs erste abschließt. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne :)
Liebe Grüße!
Caro
Diabetes Lehrling
Diabetes Lehrling|Diabetes Lehrling|Diabetes Lehrling

Bilder: 0

Zurück zu Diabetes-Geschichte