Information: You can change the language with the flags at the left site.

Charakterisierungen

Neue Themen können nur durch das Team erstellt werden, wenn ihr eine gute Idee habt, meldet euch bei uns, dann eröffnen wir ein neues Thema.

Charakterisierungen

Beitragvon cayLia » 30. Oktober 2007 22:50

Hier könnt ihr einfach immer ne kurze Charakterisierung über jemanden rein schreiben (also über einen USER), was ihr von ihm/ihr denkt, charakterzüge usw.

Ihr könnt einfach hier rein schrieben und auch die posts kommentieren wenn sie nicht zu treffen oder so...

Viel spaß!
:knuddel: :gruppe:

*edit*
Gut, wenn ihr euch alle nicht traut, fange ich mal an... und zwar mit

~* L I T H I U M *~

Sie ist 18 Jahre alt und seid neustem ist die Medizin Studentin in Halle, wo sie auch geboren ist. Bisher hat sie in Dresden gewohnt und hat dieses Jahr ihr Abi gemacht. Sie ist Moderatorin hier im Forum und hat auch für alle User ein offenes Ohr und hilft wenn es Problemchen gibt. Sie ist ein Mensch, dem man vertrauen kann und einem beratend zur Seite steht.
Ich kenne sie jetzt seit Ende 2002 oder Anfang 2003... getroffen haben wir uns bisher 2 mal und jedes mal war es sehr lustig !
Sie ist mein Zwilling, da wir beide Kat(h)arina heißen, Diabetes haben und wie wir festgestellt haben auch noch die gleiche Blutgruppe hehe
Im Sommer 2003 haben wir Blutsschwesternschaft geschlossen :P
Sie ist ein wirklich lieber Mensch und akzeptiert einen wie man ist, weiß aber auch einem ihre Meinung zu zeigen ohne ihn zu verletzen...

Ich hab dich lieb hehe =)

~ * R I C H A R D * ~

Richard ist unser Chef ( wie ihr wohl alle wisst :D) und hat am gleichen Tag wie mein Papa Geburtstag, muss also ein guter Tag sein :D
Richard wohnt in Rostock und mag seinen PC sehr gerne. Ihm haben wir quasi zu verdanken, dass wir uns alle kennen, denn er steckt wirklich eine ganze Menge Arbeit in das Forum, wofür er echt Respekt verdient !
Er ist verständnisvoll ubnd wird auch nicht böse, wenn man ihn zum 1000.mal mit dem gleichen Problem zuheult.
In seiner Freizeit macht er KArate, aber auch viel mit Diabetes, ist dort also auch sehr engagiert.
Er ist auch ein sehr liebenswerter Mensch und ich bin uach froh, dich kennengelernt zu haben !
HDL
Die Welt ist lila und duftet :)
cayLia
Diabetes-Zentrale
Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale

Beitragvon Dori » 31. Oktober 2007 17:35

ok ich mache weiter:-)

~Sandra
Sandra kommt aus Troisdorf, und hat 2 jüngere Schwestern. Vor 1,5 Jahren hat sie ihr Abi am SAG gemacht. (jaja ich war da auch :wink: )
Nach ihrem Abi hat sie ein freiwilliges soziales Jahr gemacht in der Kinderklinik in Bonn.
Und jetzt ist sie in Budapest und studiert seit diesem Semester Medizin.
Seit bald 3 Jahren 8filfe, wie die Zeit vergeht) hat sie die Pumpe Paradigm 512 (oder?)
Im 11. Schuljahr war sie für 11 Monate in Neuseeland.
Sandra ist immer viel unterwegs und sich mal mit ihr zu treffen ist echt schwer^^
Sie reist sehr viel und fährt im Winter meistens Ski bzw. Snowboard.
Auch sie ist Moderatorin in diesem Forum. Und sie hat auf viele Fragen gute Antworten und eigentlich immer Tipps parat!

edit: Was mir noch eingefallen ist: Sandra verträgt nicht literweise Cola (light) das raubt ihr (und anderen) den Schlaf :wink: :lol:
Doris

Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen.

"The piano keys are black and white,
but they sound like a million colours in your mind."
Katie Melua
Dori
Diabetes-Zentrale

Re: Charakterisierungen

Beitragvon cayLia » 7. November 2008 08:34

Die Doriiiii

Habe ich erst diesesJahr im Camp "real" kennengelernt und wir haben uns direkt im Zug erkannt :)
Sie studiert in Koblenz, ganz in der Nähe vom Bahnhof, den ich die letzten Jahre öfter mal besucht habe ^^aber eigentlich wohnt sie in der Nähe von Bonn.
Sie kauft nicht gerne Schuhe ein und mag die Farbe braun. SIe gehört wie Sandra auch zur "Blue Pump Group" die wir auch im Camp gegründet haben. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, Doris ist nämlich ein Mensch mit viel Humor. Sie ist zwarnicht groß aber hat einen großen Charakter und wird auch mit nem Haufen Kinder fertig, deswegen finde ich, dass deine Berufswahl sehr gut zu ihr passt.

Also die Doris ist ganz lieb :)

HDL ;)
Die Welt ist lila und duftet :)
cayLia
Diabetes-Zentrale

Beitragvon Dori » 7. November 2008 15:25

Doris

Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen.

"The piano keys are black and white,
but they sound like a million colours in your mind."
Katie Melua
Dori
Diabetes-Zentrale

Beitragvon Kratzbuerste » 20. August 2012 22:27

Ich buddel diesen alten Thread mal wieder aus. :schreiben:
Kathrin ist seid einiger Zeit Moderatorin im Forum. Vor ein paar Jahren hat sie mich angeschrieben und wir sind weiter im Kontakt geblieben. Man kann sich super mit Ihr unterhalten. Kathrin ist viel Unterwegs und unternimmt viel mit Ihren Freunden. In der Schule ist sie eine sehr gute Schülerin und hat das Glück wenig lernen zu müssen. Für die Photographie hat sie, meiner Meinung nach Talent. Beruflich will sie jedoch etwas anderes machen.
:bia:
Tina wohnt ganz in der Nähe von mir. Nach langer Zeit haben wir es auch endlich mal geschafft uns zu treffen. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat immer ein offenes Ohr und man schreibt gerne mit ihr. Sie hat die Paradigm und ist derzeit vor die Frage einer nachfolge Pumpe gestellt. Ich hoffe, ich kann in Zukunft noch einige Mittagspausen mit ihr Verbringen.
:hug:

Wir haben uns beim letzten Camp DT kennen gelernt. Da sie in meiner Nähe wohnt hatten wir 2x 4,5 Stunden Zugfahrt zusammen und haben uns super Unterhalten. Mann kann mit ihr über alles reden und ich glaube es wird nicht so schnell langweilig mit ihr. Sie hat die 10. Klasse beendet und will nach den Ferien eine schulische Ausbildung beginnen. Ich hoffe es wird noch einige Treffen geben.
:knuddel:
Ich glaube, daß die Krankheiten Schlüssel sind, die uns gewisse Tore öffnen können. Ich glaube, es gibt gewisse Tore, die einzig die Krankheit öffnen kann.
(André Gide)

Für die einen ist es Typ1, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.
Kratzbuerste
insulinabhängig
insulinabhängig|insulinabhängig|insulinabhängig

Bilder: 1

Zurück zu Forenspiele & Sammeltreads