Ich konnte den Satz, den die Userin über mir in einer sehr kleinen schriftgröße geschrieben hat ohne Brille lesen
Diabetes-Teens.NetDiabetes is more than an illness !! |
|
|
Information: You can change the language with the flags at the left site.
Der User über mir v2
Re: Der User über mir v2man weiß ja nie^^
Ich konnte den Satz, den die Userin über mir in einer sehr kleinen schriftgröße geschrieben hat ohne Brille lesen
Re: Der User über mir v2die unserin über mir war eben schonmal über mir
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat heute ihr Avatar geändert
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir war schon so häufig
über mir, dass ich überhaupt keine Lust hätte es zu zählen Smile - and the world smiles with you.
Re: Der User über mir v2Das gleiche kann ich zu der Userin über mir auch sagen
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat 4 Jahre nach mir DM bekommen
Smile - and the world smiles with you.
Re: Der User über mir v2stimmt
Wie ich sehe hat die Userin über mir Skype.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat eine Accu-Chek Pumpe
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat heute Geburtstag
![]() @Freiervogel: Ich habe schon ne Pumpe muss nur noch genehmigt werden Smile - and the world smiles with you.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir wird von der Userin unter ihr nicht verstanden. Wie kaann man denn schon eine Pumpe haben, die noch genehmigt werden muss ? "Probezeit" ??
liebe Grüße Freiervogel
Re: Der User über mir v2dann möchte ich das der Userin über mir mal erklären^^
die Probezeit (3Monate) wurde im Oktober 2007 genehmigt und als die vorbei war im Februar 2008 oder so haben die dann gemeint, dass die ICT Therapie noch nicht ausgeschöpft sei und haben wieder abgelehnt Smile - and the world smiles with you.
Re: Der User über mir v2Der User mir ist sehr geduldig im Erklären
Ja und wie geht das denn, dass der User über mir dann trotzdem eine Pumpe HAT ? Privat gezahlt ? liebe Grüße Freiervogel
Re: Der User über mir v2Ich hoffe die Userin über mir versteht das jetzt!
Das ist iwie so, dass solange das Verfahren noch läuft bekomme ich die Sachen für die Pumpe (zumindest mal noch) gezahlt und mit dem Privat zahlen das dürfen die gar net machen, weil wenn das an die Öffentlichkeit käme wäre das sehr schlecht für die KK =) Smile - and the world smiles with you.
Re: Der User über mir v2Ich danke der Userin über mir für die Glückwünsche zum Geburtstag
![]()
Re: Der User über mir v2Hat die Userin über mir das Prinzip von ein bisschen mehr über mir eigentlich verstanden?
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir ist sehr darauf bedacht, dass alles "geklärt" wird
@Kathrinchen ja, alles verstanden, danke Aber es gibt ja auch Diabetiker, die die Pumpe irgendwann selbst (= privat) gekauft haben, da die KK die Kostenübernahme abgelehnt hatte liebe Grüße Freiervogel
Re: Der User über mir v2Und die Userin über mir hat grade bei mir eine neue Frage aufgeworfen: muss man dann das zubehör auch selbst zahlen?
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat mich vor eine Frage gestellt, die ich nicht beantworten kann
--> Kann man ja ein neues Thema hier im Forum aufmachen. Ich erinnere mich dran mal hier im Forum oder bei www.insulinclub.de was gelesen zu haben. Ich glaube das Zubehör wird dann komischerweise gezahlt, weiß es aber nicht mehr... liebe Grüße Freiervogel
Re: Der User über mir v2Ich stimme der Userin über mir zu, ein neues Thema dafür wäre interessant.
Also wenn ich mir überlege, dass ich sas selber zahlen müsste Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat einen ähnlich kurzen Nachnamen wie ich^^
Also wenn dann das Zubehör bezahlt würde ginge es ja noch also weil ich denke das ist wie bei den Messgeräten auch, dass die zwar viel (auch mehr als bei den Messgeräten^^) an der Pumpe verdienen aber wahrscheinlich noch viel mehr an dem ganzen Zubehör! Smile - and the world smiles with you.
Re: Der User über mir v2Der user Über mir wohnt weit weg von mir ....
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir kommt aus meiner Heimatstadt
Richard - incurably himself
Zurück zu Forenspiele & Sammeltreads Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|