Diabetes-Teens.NetDiabetes is more than an illness !! |
|
|
Information: You can change the language with the flags at the left site.
Der User über mir v2
Re: Der User über mir v2Der User über mir hat mich gestern bei icq angefragt
Smile - and the world smiles with you.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir ist genauso alt wie ich! <33.. josi.greta.robin.max.theo.josef.leonardo.felix. BEST TiME iN MY LiFE. ♥
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir ist 14.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir,hat mir gestern was auf meine Wall im FB geschrieben
-Smile-
And let the whole world wonder why.
Re: Der User über mir v2
Re: Der User über mir v2die userin über mir hat mich immer noch nicht geskyped
-Smile-
Re: Der User über mir v2das stimmt
Re: Der User über mir v2Ich habe keine Ahnung, wo der Wohnort der Userin über mir liegt ^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir könnte auf der User-Karte nachsehen =)
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir ist erst seit kurzem aktiver hier im Forum... soweit ich das momentan beurteilen kann
Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat Recht,
Re: Der User über mir v2die userin über mir hat schon 39 beiträge geschrieben
Re: Der User über mir v2der user über mir ist seit dem 28.07.2009 registriert.^^
[color=#FFBF40]Ich glaube, daß die Krankheiten Schlüssel sind, die uns gewisse Tore öffnen können. Ich glaube, es gibt gewisse Tore, die einzig die Krankheit öffnen kann.
(André Gide) Für die einen ist es Typ1, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir heißt Julia.
Re: Der User über mir v2Die userin über mir ist wieder traurig gewesen,das habe ich im FB gesehen --> :'(
hoffe ihr geht es besser <3 :* -Smile-
Re: Der User über mir v2Das stimmt was die Userin über mir sagt.
Re: Der User über mir v2die userin über mir freut sich auf etwas ^^ haha ich stalke im FB *sry*
-Smile-
Re: Der User über mir v2...von der Userin über mir habe ich schon länger nichts mehr gehört, müssen wir mal wieder ändern!
Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen.
"The piano keys are black and white, but they sound like a million colours in your mind." Katie Melua
Re: Der User über mir v2Die userin über mir hat verdammt Recht !
und ich schreib dich sofort an...*zack* -Smile-
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat ihr Vorhaben direkt in die Tat umgesetzt.
Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen.
"The piano keys are black and white, but they sound like a million colours in your mind." Katie Melua
Re: Der User über mir v2...da hat die Userin über mir wieder recht
so bin ich eben.ich halte mein Wort -Smile-
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat ihr Avatar Bild geändert.
Re: Der User über mir v2Die Userin über mir hat fast die gleiche Pumpe wie ich nur eine Nummer größer =)
Re: Der User über mir v2DAnn weiß ich ja jetzt das die Userin über mir eine Pumpe hat und auch welche sie hat
Re: Der User über mir v2die userin über mir hat eben mit mir im icq geschrieben
-Smile-
Zurück zu Forenspiele & Sammeltreads Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|