Information: You can change the language with the flags at the left site.

Frage an die Paradigm 522 - Träger

In diesem Forum geht es zum Einen um die Pumpe im allgemeinen Sinn und zum Anderen im Unterforum Modelle um modellspezifische Probleme und die Vorstellung von Pumpen.

Frage an die Paradigm 522 - Träger

Beitragvon Vierzylinder » 6. September 2011 22:10

Hi Leute,

mal 'ne kurze Frage an die 522 - Träger: Wie tragt ihr eure Pumpe? Welche Taschen etc aus dem Zubehör nutzt ihr?

Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Lösung für mich, bislang immer mehr oder weniger zufrieden.

- "Einfach so" in der Hosen oder Jackentasche kann ich persönlich gar nicht leiden :roll:
- Von den (Kunstleder)-Etuis mit Halteclip habe ich schon zwei durch, sind zwar recht unauffällig und elegant, aber die Clips scheuern durch :evil:
- Der Stoff-Sportgurt verliert mit der Zeit seine "Klettkraft" sodass der sich immer wieder bei stärkerer Bewegung löst.. :evil:

Ein weiterer Punkt, auf den ich viel Wert lege ist, dass die Pumpe so unauffällig wie möglich verstaut ist - das geht je nachdem mit Gurt oder Etui besser...

Aus dem Sportschützen-/Jagdbereich kenne ich Passformholster für die entsprechenden Waffen - gibt es sowas zufällig auch für Insulinpumpen? :mrgreen: Am liebsten so dezent wie möglich?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Gruß,
Daniel
Vierzylinder
Frischling
Frischling|Frischling|Frischling

Re: Frage an die Paradigm 522 - Träger

Beitragvon Dori » 7. September 2011 09:25

Darüber gibt es schon eine recht ausführliche Diskussion, vielleicht findest du dort noch ein paar Tipps :)
:hiergucken: viewtopic.php?f=20&t=229
Doris

Glück ist etwas, was man schenken kann ohne es zu besitzen.

"The piano keys are black and white,
but they sound like a million colours in your mind."
Katie Melua
Dori
Diabetes-Zentrale
Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale|Diabetes-Zentrale

Zurück zu Pumpenforum