Information: You can change the language with the flags at the left site.

CareLink USB

In diesem Forum geht es zum Einen um die Pumpe im allgemeinen Sinn und zum Anderen im Unterforum Modelle um modellspezifische Probleme und die Vorstellung von Pumpen.

Re: CareLink USB

Beitragvon Tina » 4. April 2012 20:22

fire-feather hat geschrieben:Ich versuche grade verzweifelte dieses besch*** Care Link USB zu testen, aber bei 12 versuchen bekam ich jedesmal eine Fehlermeldung in der Funkübertragung. Ich habe eine frische Batterie reingemacht, ich hatte die Pumpe direkt beim USB Stick liegen und JEDESMAL kam die Fehlermeldung, ich solle batterie und Abstand überprüfen, weil die Verbindung fehlgeschagen sei. Immer so um die 40% Auslesestatus... Und das letzte mal bei 100%!!!
Habt ihr das auch mal gehabt? Wie hat das bei euch mit der Funkverbindung geklappt?

Hat es denn jetzt geklappt mit dem CareLink USB? Wenn ja, woran lag es denn das immer diese Fehlermeldung angezeigt wurde?
Der erste Schritt bestimmt die Richtung.
Tina
Diabetesmeisterin
Diabetesmeister/in|Diabetesmeister|Diabetesmeisterin

Re: CareLink USB

Beitragvon fire-feather » 4. April 2012 20:37

Bisher hats noch nicht geklappt... Ich will es morgen nochmal versuchen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
fire-feather
insulinabhängig
insulinabhängig|insulinabhängig|insulinabhängig

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Pumpenforum